• DE

Problemlösung bei fehlenden Daten

Sollte es einmal vorkommen, dass Inhalte nicht angezeigt werden, bringt die Daten auf den aktuellen Stand, indem ihr unter Einstellungen (Zahnradsymbol) auf "Update" drückt.
Beim Download erscheint in der oberen rechten Ecke eine Symbol aus zwei sich drehenden Pfeilen . Solange das angezeigt wird, findet die Aktualierung statt. Erst wenn das Symbol nicht mehr angezeigt wird, ist der Download fertig.
Sollte am Ende dieses Vorgangs unter dem Updatebutton "show Error" in roter Schrift stehen, hat es ein Problem bei diesem Vorgang gegeben. In der Regel wird das eine nicht ausreichende Netzwerkverbindung sein. Wenn ihr wieder eine funktionierende Internetverbindung habt, wieder erneut auf "Update" drücken.

Nach Updates kann es sein, dass eure Käufe wieder aktiviert werden müssen. Hierfür nutzt bitte die Aktion "Einkäufe wiederherstellen". Dabei fallen keine weiteren Kosten an. Was ihr einmal gekauft habt, bleibt für den jeweiligen Account natürlich erhalten.

Sollten aufgrund eines gescheiterten Updates (z.B. bei schlechter oder Abbruch der Internetverbindung) Daten nicht vorhanden sein, ist es natürlich kostenfrei möglich, die App zu deinstallieren und wieder neu zu laden. Ein Fehlen der Daten zeigt sich unter iOS mit einer komplett weißen Inhaltsseite, unter Android steht hier zusätzlich in schwarzer Schrift, welche Daten nicht vorhanden sind.

Sollten weiterhin Probleme auftauchen, meldet euch bitter unter mail(at)sono4me.de.